Der digitale Signatur-Prozess

Integration in Ihre Business-Software

Ressourcenschonend, klimafreundlich, sparsam im Verbrauch, schnell und einfach in der Handhabung. Dies sind unschlagbare Argumente Ihr Vertragsmanagement zu digitalisieren. Kein Papier besorgen, Briefmarken, Druckerpatronen… Keine Dokumente ausdrucken, nicht zu Vertragspartnern, Anwälten oder zur Post fahren. Termine können besser und in kürzerer Zeit geplant und wahrgenommen werden, einfach elektronisch, u.U. sogar gleichzeitig mit allen Beteiligten.

Mit Adobe Sign oder DocuSign können Sie bequem verschiedenste Vertragstypen und Dokumente rechtsicher elektronisch unterzeichnen.

Einen elektronischen Signatur-Prozess zu implementieren ist ein wichtiger Schritt, unternehmerische Prozesse zu optimieren.

Nutzen + Leistungen

  • Erhebliche Zeitersparnis für alle Beteiligten
  • Schnellere Vertragsabschlüsse durch transparenten, digitalen Prozess
  • Signierte Dokumente sind rechtsgültig
  • 100% digitaler Workflow, zentral an einer Stelle verwaltet
  • Empfänger benötigen nur einen aktuellen Browser unabhängig vom Endgerät
  • DSGVO konform
  • Cloud-basiertes Tool
  • IT-Grundschutz nach BSI

So geht`s: Speed Demo zu Adobe Sign

Speed Demo zu DocuSign

Am Beispiel des CRM CAS genesisWorld

Gemeinsam den nächsten Schritt machen

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf wir beraten Sie gerne

Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Fill out this field
Menü